Google Website Translator Gadget

English plantillas curriculums vitae French cartas de amistad German documental Spain cartas de presentación Italian xo Dutch películas un link Russian templates google Portuguese foro de coches Japanese catálogos de Korean entrevistas a Arabic Chinese Simplified

Buscar este blog

Traductor

viernes, 31 de agosto de 2012

Untersuchung des eigenen Herzens/El examen del corazón

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-untersuchung-des-eigenen-herzens.7b2c5684-f544-464e-9f94-5f527ff17c04.html

 

Balingen/Geislingen. Die Kongressserie von Jehovas Zeugen unter dem Motto "Behüte dein Herz!" im deutschsprachigen Raum ist zu Ende gegangen. Mit dabei waren auch 300 Balinger Zeugen.

 

Das jeweils dreitägige Programm begann am 15. Juni in Zofingen in der Schweiz und setzte sich in 27 in Deutschland, Luxemburg, Österreich und in der Schweiz fort. Neben Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch wurde das Programm in 15 weiteren Fremdsprachen sowie in deutscher und russischer Gebärdensprache abgehalten. Die Balinger Zeugen Jehovas freuten sich besonders darüber, dass sich von den etwa 240 000 Besuchern 1125 neue Gläubige taufen ließen.

 

Im Mittelpunkt des Kongresses standen biblische Bezugnahmen auf das Herz. Die einzelnen Programmpunkte regten zur Selbstprüfung und zur Besinnung an, so dass die Veranstalter von einer "dreitägigen Untersuchung des eigenen sinnbildlichen Herzens" sprachen. Den Teilnehmern wurde vor Augen geführt, was es ihnen nützt, ihr sinnbildliches Herz zu behüten: kluge Entscheidungen treffen, ein besseres Familienleben führen, das persönliche Verhältnis zu Gott stärken und echte Freude verspüren.

 

Die Geislinger Familie Stierle freute sich über die Freigabe einer für Kinder und Jugendliche herausgegebenen Trickfilm-DVD. Darin wird verdeutlicht, dass es auch heute noch von Nutzen ist, biblische Grundsätze und Werte zu beachten. Beeindruckt waren sie auch von dem Bühnenstück "Was ist wahre Liebe?".

 

Weitere Informationen: Telefon 07433/2 23 28 oder 07433/2 33 73)

 

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

.